Andalusien 2024

Seminare an einem der wärmsten Orte Europas in der Winterzeit – durchschnittlich 18 Grad und tagsüber mehr bei Sonne!

 


08.12. – 15.12.2024 | Stimmig sein

 

Achtsamkeit und Singen mit Sylvia Lawaty – ein Angebot
für Anfänger*innen und FortgeschritteneAchtsamkeit und Singen
Neben meinen Seminaren auf Sylt, Ischia/Italien und Portugal freue ich mich nun, zwei Seminare in Andalusien anzubieten.
Es geht um die Kraft des eigenen Gesangs, um das Spielerische, das Neue, das Unentdeckte und darum, neue Räume in uns zu entdecken. Gemeinsam erleben wir eine Expedition in stimmliche Möglichkeiten, Entfalten unerhörter Bereiche unseres Seins und Erkunden dabei unser schöpferisches Potenzial.

Einen ersten schönen Eindruck gibt es hier: www.casaelmorisco.com

Download
Andalusien_StimmigSein_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 354.2 KB

Andalusien 2025


09.02. – 16.02.2025 | Frühling in Andalusien

Achtsam mit Körper und Stimme Ewa Alfred

 

Mit Sylvia Lawaty, Gesang & Ewa Alfred, Feldenkrais

In unserem gemeinsam, neu entwickelten Seminar mit der Kombination aus Feldenkrais, Achtsamkeit und Stimme wollen wir unserem Körper und unserer Stimme Raum geben, uns entfalten und spielerisch neue Wege gehen. Welches Lied singt und erfindet mein Körper? Stimme, Stimmung, Körperspannung. In sich hinein fühlen und aus sich heraus singen.  

Den Körper als Instrument kennen und lieben lernen. Von der Stimmung in den Ausdruck. Aus der Erfahrung des Körpers entwickeln wir die Sicherheit für den Ausdruck des Singens.

Einen ersten schönen Eindruck gibt es hier: www.casaelmorisco.com

Download
Andalusien_Frühling_2025.pdf
Adobe Acrobat Dokument 346.6 KB